Kühle Plätzchen in unserer Region

Am 21. April 2024 präsentierte die Erlebnisregion Graz bei der Eröffnungswanderung weitere "kühle Plätzchen". Die nächsten Hitzetage können kommen, wir wissen wohin. Der Fotowettbewerb ist abgeschlossen. Zahlreiche Einsendungen mit kühlen Plätzchen in der Region haben uns erreicht. Wir präsentieren nun für jede Gemeinde ein kühles Plätzchen. Freuen wir uns, dass wir in unserer Region noch Erholung bei andauernden Hitzewellen finden.

Das war die Eröffnungswanderung in Semriach vom 21. April 2024

Die Gewinner:innen vom Fotowettbewerb 2023

Die Gewinner:innen des Fotowettbewerbs wurden per Los ermittelt und freuen sich über regionale Warenkörbe. (v.l.: Clemens und Carla Jantscher, Anna-Maria Marusic, Alexandra Krinner jeweils mit der KLAR-Managerin Michaela Ziegler) Wir gratulieren herzlich und bedanken uns bei allen Einsender:innen.

Wir freuen uns alle Einsendungen hier in einem Video präsentieren zu können. Sowie Eindrücke der Wanderung zu einem speziellen kühlen Platz in Semriach - der Lurgrotte und ausgewählten kühlen Plätzen in jeder Gemeinde aus den eingelangten Einsendungen des Fotowettbewerbs.

Präsentation von fünf kühlen Plätzchen der Region

Aus den zahlreichen Einsendungen haben wir für jede Gemeinde der Region KLAR Graz-Umgebung Nord ein kühles Plätzchen ausgewählt, das wir hier nun einschließlich Wandervorschlag präsentieren.

Deutschfeistritz

Peggau

Peggauer Märchenweg bis zur Burgruine und zum Marienbründl.

Übelbach

Sängersteig mit Historikpfad und Waldlehrpfad.

Semriach

Kesselfallklamm mit Steintor.

Peggau | Frohnleiten (Semriach)

Badlschlucht - Erlebniswanderung (seit August 2023 wieder begehbar).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0