· 

ADD-e Energie-Radtour

Die Klima- und Energie-Modellregion Graz-Umgebung Nord ladet dich herzlich zur „ADD-e Energie-Radtour“ ein. 

 

Einfach das eigene Fahrrad mitnehmen und am Freitag, 30. August 2019 um 13 Uhr 10 zum Bhf Mixnitz kommen. Von dort radeln wir gemeinsam auf dem R2-Murradweg zur MeinAlpenStrom GmbH und lassen uns in die nachhaltige Erzeugung von Echt-Ökostrom im Kraftwerk in Frohnleiten/Peugen mit ihren Vorteilen einführen. Im Anschluss radeln wir gemütlich zum  BIO-Obstgut Fattinger und holen uns die gewonnenen Erfahrungen der biologischen, klimaschonenden Wirtschaftsweise im Obstbau ab. Abschließend kehren wir in die Mostschenke Fattingerhof ein und holen uns mit den Köstlichkeiten vor Ort, die Energie zurück und lassen die Radtour einen gemütlichen Ausklang finden.*

 

Gerne kannst du während unserer Ausfahrt den e-Bike-Nachrüstsatz „ADD-e“ ausprobieren. 

 

*Die  entstehenden Kosten der An- und Abreise sowie in der Mostschenke sind selbst zu übernehmen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0