· 

Energiefachtagung 2019

Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung spielen in allen Lebensbereichen eine große Rolle: insbesondere in der Landwirtschaft oder auch im kommunalen Bereich. Diese müssen innovative Pionierarbeit leisten, welche gleichzeitig die Kosteneffizienz fördert, um die Klimaschutzziele zu erreichen und auch die Energiewende weiter voranzutreiben. Interessante Lösungen für die damit verbundenen Herausforderungen können bei der ENERGIEFACHTAGUNG 2019 am Freitag, 5. April 2019 von 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr beim Fahrtechnikzentrum Lang/Lebring unter die Lupe genommen werden. ExpertInnen und zahlreiche Aussteller stehen für offene Fragen gerne zur Verfügung.

 

Du suchst Beratung im Bereich e-Mobilität, Speichersysteme, landwirtschaftliche oder kommunale Nutzfahrzeuge und Geräte? Fachvorträge zum Thema stillen deinen Hunger nach Wissen im Bereich Nachhaltigkeit? Dann bist Du morgen bei der ENERGIEFACHTAGUNG 2019 genau richtig! Nach kritischer Betrachtung oder dem Austesten der Grenzen warten regionale und nachhaltige „Schmankerl“ sowie ein Gewinnspiel mit energiegeladenen Preisen auf Dich.

 

 

Über deine Eindrücke, Erlebnisse und Erfahrungen freuen wir uns! Verbinde Dich mit uns auf Facebook und Instagram @energiegunord oder schreibe uns in einem Kommentar einen Kurzbericht in unserem KEM-Blog.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michaela Ziegler (Montag, 08 April 2019 11:52)

    Die Vorträge am Energiefachtag waren sehr interessant und umfassend. Zum Testen vor Ort hat uns leider das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Trotzdem eine sehr gelungene Veranstaltung.